Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.
APA Citation Edition CitationCentre national de la recherche scientifique (France) & Piningre, J. (1996). Nécropoles et société au premier âge du Fer: Le tumulus de Courtesoult (Haute-Saône). Editions de la Maison des sciences de l'Homme.
Chicago Citation Edition CitationCentre national de la recherche scientifique (France) und Jean-François Piningre. Nécropoles Et Société Au Premier âge Du Fer: Le Tumulus De Courtesoult (Haute-Saône). Paris: Editions de la Maison des sciences de l'Homme, 1996.
MLA Citation Edition CitationCentre national de la recherche scientifique (France) und Jean-François Piningre. Nécropoles Et Société Au Premier âge Du Fer: Le Tumulus De Courtesoult (Haute-Saône). Editions de la Maison des sciences de l'Homme, 1996.