Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.

APA Citation Edition Citation

González Pérez, J., & Rodríguez Duque, J. (2003). La roca con grabados de Les Eres de Tragó de Noguera (Os de Balaguer, Lleida): Un ejemplo de coexistencia de formas naturales y antrópicas. Institut d'Estudis Ilerdencs.

Chicago Citation Edition Citation

González Pérez, Joan-Ramón, und Josep-Ignasi Rodríguez Duque. La Roca Con Grabados De Les Eres De Tragó De Noguera (Os De Balaguer, Lleida): Un Ejemplo De Coexistencia De Formas Naturales Y Antrópicas. Lleida: Institut d'Estudis Ilerdencs, 2003.

MLA Citation Edition Citation

González Pérez, Joan-Ramón, und Josep-Ignasi Rodríguez Duque. La Roca Con Grabados De Les Eres De Tragó De Noguera (Os De Balaguer, Lleida): Un Ejemplo De Coexistencia De Formas Naturales Y Antrópicas. Institut d'Estudis Ilerdencs, 2003.