Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.

APA Citation Edition Citation

Fernández Eraso, J., Mujika Alustiza, J. A., & Tarriño Vinagre, A. (2005). Relaciones entre la Cornisa Cantábrica y el valle del Ebro durante los inicios del Neolítico en el País Vasco. Servicio de Publicaciones de la Universidad de Cantabria.

Chicago Citation Edition Citation

Fernández Eraso, Javier, José Antonio Mujika Alustiza, und Andoni Tarriño Vinagre. Relaciones Entre La Cornisa Cantábrica Y El Valle Del Ebro Durante Los Inicios Del Neolítico En El País Vasco. Santander: Servicio de Publicaciones de la Universidad de Cantabria, 2005.

MLA Citation Edition Citation

Fernández Eraso, Javier, et al. Relaciones Entre La Cornisa Cantábrica Y El Valle Del Ebro Durante Los Inicios Del Neolítico En El País Vasco. Servicio de Publicaciones de la Universidad de Cantabria, 2005.