Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.

APA Citation Edition Citation

Baena Preysler, J., Carrión Santafé, E., & Ruiz, B. (2005). Paleoecología y comportamiento humano durante el Pleistoceno superior en la comarca de Liébana: La secuencia de la Cueva de El Esquileu (Occidente de Cantabria, España). Museo de Altamira.

Chicago Citation Edition Citation

Baena Preysler, Javier, Elena Carrión Santafé, und Blanca Ruiz. Paleoecología Y Comportamiento Humano Durante El Pleistoceno Superior En La Comarca De Liébana: La Secuencia De La Cueva De El Esquileu (Occidente De Cantabria, España). Altamira: Museo de Altamira, 2005.

MLA Citation Edition Citation

Baena Preysler, Javier, et al. Paleoecología Y Comportamiento Humano Durante El Pleistoceno Superior En La Comarca De Liébana: La Secuencia De La Cueva De El Esquileu (Occidente De Cantabria, España). Museo de Altamira, 2005.