Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.

APA Citation Edition Citation

Sanchidrían Torti, J. L., Medina Alcaide, M. Á., & Romero Alonso, A. (2013). Nuevos enfoques en el arte paleolítico de Andalucía: El caso de la cueva de Nerja como paradigma. Ediciones de la Universidad de Oviedo ; Pola de Siero, Asturias : Ménsula.

Chicago Citation Edition Citation

Sanchidrían Torti, José Luis, M.ª Ángeles Medina Alcaide, und Antonio Romero Alonso. Nuevos Enfoques En El Arte Paleolítico De Andalucía: El Caso De La Cueva De Nerja Como Paradigma. Oviedo : 401-413: Ediciones de la Universidad de Oviedo ; Pola de Siero, Asturias : Ménsula, 2013.

MLA Citation Edition Citation

Sanchidrían Torti, José Luis, et al. Nuevos Enfoques En El Arte Paleolítico De Andalucía: El Caso De La Cueva De Nerja Como Paradigma. Ediciones de la Universidad de Oviedo ; Pola de Siero, Asturias : Ménsula, 2013.