Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.

APA Citation Edition Citation

Roche Cárcel, J. A., & García Gual, C. (2017). Del monte de Apolo a la vid de Dioniso: Naturaleza, dioses y sociedad en la arquitectura teatral de la Grecia antigua. Anthropos Editorial ; Universitat d'Alacant.

Chicago Citation Edition Citation

Roche Cárcel, Juan Antonio, und Carlos García Gual. Del Monte De Apolo a La Vid De Dioniso: Naturaleza, Dioses Y Sociedad En La Arquitectura Teatral De La Grecia Antigua. Barcelona : Sant Vicent del Raspeig (Alicante): Anthropos Editorial ; Universitat d'Alacant, 2017.

MLA Citation Edition Citation

Roche Cárcel, Juan Antonio, und Carlos García Gual. Del Monte De Apolo a La Vid De Dioniso: Naturaleza, Dioses Y Sociedad En La Arquitectura Teatral De La Grecia Antigua. Anthropos Editorial ; Universitat d'Alacant, 2017.