Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.
APA Citation Edition CitationGrüneisen, W. d. (1904). La piccola icona Bizantina del Museo Russo Alessandro III a Pietroburgo e le prime tendenze del tragico nell'iconografia della crocifissione. Stabilimenti Menotti Bassani & C..
Chicago Citation Edition CitationGrüneisen, Wladimir de. La Piccola Icona Bizantina Del Museo Russo Alessandro III a Pietroburgo E Le Prime Tendenze Del Tragico Nell'iconografia Della Crocifissione. Milano: Stabilimenti Menotti Bassani & C., 1904.
MLA Citation Edition CitationGrüneisen, Wladimir de. La Piccola Icona Bizantina Del Museo Russo Alessandro III a Pietroburgo E Le Prime Tendenze Del Tragico Nell'iconografia Della Crocifissione. Stabilimenti Menotti Bassani & C., 1904.