Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.

APA Citation Edition Citation

Spanedda, L. (2020). Una visión general sobre las figuras antropomorfas en el arte rupestre esquemático de las islas del Mediterráneo occidental. Fundación C. V. MARQ. Museo Arqueológico Provincial de Alicante Museo Arqueológico Regional de la Comunidad de Madrid.

Chicago Citation Edition Citation

Spanedda, Liliana. Una Visión General Sobre Las Figuras Antropomorfas En El Arte Rupestre Esquemático De Las Islas Del Mediterráneo Occidental. Alicante: Fundación C. V. MARQ. Museo Arqueológico Provincial de Alicante Museo Arqueológico Regional de la Comunidad de Madrid, 2020.

MLA Citation Edition Citation

Spanedda, Liliana. Una Visión General Sobre Las Figuras Antropomorfas En El Arte Rupestre Esquemático De Las Islas Del Mediterráneo Occidental. Fundación C. V. MARQ. Museo Arqueológico Provincial de Alicante Museo Arqueológico Regional de la Comunidad de Madrid, 2020.