Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.
APA Citation Edition CitationJesus Sanches, M. d., Nunes, S. A., & Pinto, D. C. B. (2007). Trás-os-Montes (Norte de Portugal): As gentes e os ecossistemas, do Neolítico à Idade do Ferro. Universidade do Algarve, Centro de Estudos e Património, Departamento de História, Arqueologia e Património.
Chicago Citation Edition CitationJesus Sanches, Maria de, Susana Andreia Nunes, und Dulcineia C. Bernardo Pinto. Trás-os-Montes (Norte De Portugal): As Gentes E Os Ecossistemas, Do Neolítico à Idade Do Ferro. Faro: Universidade do Algarve, Centro de Estudos e Património, Departamento de História, Arqueologia e Património, 2007.
MLA Citation Edition CitationJesus Sanches, Maria de, et al. Trás-os-Montes (Norte De Portugal): As Gentes E Os Ecossistemas, Do Neolítico à Idade Do Ferro. Universidade do Algarve, Centro de Estudos e Património, Departamento de História, Arqueologia e Património, 2007.